Green Tiny House

 Seit Frühling 2022 vermieten wir gemeinsam mit Green Tiny Houses ein Tinyhouse am Rande eines Weizenfeldes und der Pferdekoppel. 

Weniger Quadratmeter bedeuten, gut und im Einklang mit der Natur zu leben

Green Tiny House Pioneer

Übernachte im Flagship-Modell für Designliebhaber - dem Green Tiny House Pioneer. 

Erlebe Nachhaltigkeit von morgen und ein Naturerlebnis der besonderen Art. Das Vorzeigemodell von Green Tiny Houses wird in liebevoller Manufakturarbeit in Schleswig-Holstein hergestellt und bietet auf 22 Quadratmetern Platz für bis zu drei Erwachsene oder zwei Erwachsene und zwei Kinder. 

Wie jedes der kleinen Häuschen von Green Tiny Houses ist es als nachhaltige Ferienimmobilie zertifiziert  und besteht komplett aus wohngesunden Materialien. 

Zu den Ausstattungshighlights gehören ein übergroßes Panoramafenster, ein skandinavischer Kaminofen und eine ressourcensparende Astronautendusche. Deine An- und Abreise sowie Übernachtung sind klimaneutral, indem wir alle anfallenden CO2-Emissionen kompensieren.

Buchen könnt ihr unten mit dem grünen Button. 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 04425 / 81364

E-mail: mailto:heddehobbie@outlook.com

Buchung: Green Tiny House Wangerland

 

Bitte gebt beim benutzen des Kontaktformulars eure Emailadresse an, damit wir eure Fragen beantworten können.