Wohnungen

Vier Wohnungen mit großem Wohn- und Essbereich, Zwei Schlafzimmern, Bad und eigener Terrasse, barrierefrei

 

 

 

Unser Angebot

Wo früher einmal der Schweinestall war, sind heute vier Ferienwohnungen. Jede Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, einen großen Wohn-/Essbereich und ein Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher sind bereits im Preis enthalten. Falls Sie länger bleiben steht auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung. Außerdem verfügt jede Wohnung über einen kabellosen Staubsauger. 

Alle Wohnungen kosten 80 bis 125€ pro Nacht, inklusive Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung.

 

Küchenausstattung

Die Küche ist ausgestattet mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach, modernem Backofen und Ceranfeld, Geschirrspüler, Sodamax, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. 

Wohnküche

2012 haben wir einen Anbau an den Küchen errichten lassen und es ist eine helle Sitzecke mit Blick in den grünen Garten entstanden. Aller Wohnungen sind mit drei Stühlen, einer Bank und einem ausziehbaren Esstisch ausgestattet.

Elternschlafzimmer

Die Elternschlafzimmer sind geräumig und mit einem Kleiderschrank, sowie Lichtschalter über den Betten ausgestattet.

Kinderschlafzimmer

Die Kinderschlafzimmer sind entweder mit zwei Einzelbetten ausgestattet. 
 

Kinderzimmer

Oder mit einem Hochbett. Auf Wunsch kann ein weiteres Bett oder ein Bett für Kleinkinder hinzugestellt werden. 

Wohnzimmer

Die Wohnzimmer sind hell und mit einem Sofa, sowie Fernseher mit Sat-Anschluss und Radio eingerichtet. 
 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 04425 / 81364

E-mail: mailto:katrin-hobbie@web.de

 

Bitte gebt beim benutzen des Kontaktformulars eure Emailadresse an, damit wir eure Fragen beantworten können.